Header Image

PartnerWeb

Ihre Vorteile durch "PartnerWeb"
  • einfache Handhabung
  • weniger Papieraufwand
  • jederzeit vom Arbeitsplatz zu erledigen
Mit "PartnerWeb" können Sie folgende administrative Arbeiten erledigen:
  • Meldung des Eintritts oder Austritts eines neuen Mitarbeitenden
  • Änderung von Personenangaben (AHV-Ausweis)
  • Erfassung und Übermittlung von Lohnmeldung und Lohnnachträgen
  • Übermittlung der jährlichen Lohnmeldung direkt aus Ihrem Lohnprogramm (einheitliches Lohnmeldeverfahren ELM)
  • jährliche Lohnmeldung
  • Anpassung der Akonto-Grundlagen
  • Abfrage der Mitarbeiterliste und der Familienzulagenbescheinigung
Mit der Registrierung für Partnerweb 2.0 können Sie zusätzlich weitere Abwicklungen tätigen:
  • Anmeldung von Leistungen, wie Familienzulagen, EO- und Mutterschaftsentschädigungen
  • Sie haben Zugriff auf Ihr elektronisches Dossier und können von der Ausgleichskasse definierte freigegebene Dokumente direkt online abholen und ausdrucken
  • Die Möglichkeiten aus Partnerweb 1.0 bleiben bestehen
  • Hinweis: das Login erfolgt mittels SMS-Login (Siehe Anleitung Login)

Wie verschaffen Sie sich Zutritt zum PartnerWeb?

Melden Sie sich gleich hier bei "PartnerWeb" an.

  • Ich möchte mich als schon registrierter Nutzer einloggen.